"Gestatten: Eberhofer, Franz Eberhofer" - In Zeiten wie diesen, wo der Brite James Bond von Amerika aus abgepfiffen wird, muss halt der "bayerische James Bond" alias Franz Eberhofer alias Sebastian Bezzel mit seinem neuesten Fall, dem "Kaiserschmarrndrama" ran.
"Hollywood in Bayern und der stets lässig grantelnde Dorfsheriff Franz Eberhofer avanciert endgültig zum bayrischen James Bond. Was will der Fan der Kultkrimis nach der Vorlage von Bestsellerautorin Rita Falk noch mehr? Auch in der siebten Verfilmung begeistert das brillante österreichisch-bayerische Dreamteam mit unwiderstehlich derben Charme und schrägem Witz. Sex und Crime in Niederkaltenkirchen halten den launigen Antiheld auf Trab. Eberhofer alias Sebastian Bezzel steht vor pikanten Ermittlungen...
Kino-Premiere ist am 5. August, wir zeigen diesen Film am 2. September im Stadtpark im Rahmen unseres Open-Air-Kinosommers, Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn gegen 20.30 Uhr.
Tickets kosten im Vorverkauf sieben Euro, an der Abendkasse neun Euro. Sie sind erhältlich im Stadtmarketing-Büro im Bahnhof.
Als besonderes Schmankerl bietet das benachbarte "Anjas Bistro" am Leonhardsturm passend zum Film "Kaiserschmarrn to go" an.
Möglich ist diese Veranstaltung nur, weil sie vom Förderprogramm "Ins Freie" der Hessischen Landesregierung unterstützt wird.