Im Auftrag der Stadtmarketing GmbH bereitet die BVB-Verlagsgesellschaft mbH momentan eine neue Zusammenstellung vor, die in einem modernen, hochwertigen Layout aktuelle Fakten, Adressen und Fotos präsentiert. Neben touristischen Highlights werden geschichtliche Hintergründe der Stadt erläutert. Auch Bildungs- und Freizeiteinrichtungen, Gesundheitsangebote, Sport- und Kulturangebote sowie Vereins- und Kirchenaktivitäten sind Teil der Broschüre. Sinnvoll ergänzt wird die Broschüre durch einen alphabetischen Wegweiser quer durch das Rathaus, der die Frage „Was erledige ich wo?“ konkret beantwortet. Alle einheimischen Unternehmen, vom kleinen Familienbetrieb bis zum Großunternehmen, können sich in dieser multimedialen Publikation werbewirksam und dauerhaft präsentieren. Neben der Druckausgabe wird die gesamte Broschüre auch im Internet unter www.findcity.de abrufbar sein, von der Homepage www.herborn-erleben.de führt ein Link direkt zur Online-Version der Broschüre. Jede Anzeige wird aus der Online-Publikation zur Homepage des inserierenden Unternehmens verlinkt. Herausgegeben wird die Informationsbroschüre von der BVB-Verlagsgesellschaft, die seit mehr als 25 Jahren Städte und Kommunen erfolgreich bei der Öffentlichkeitsarbeit betreut. In den nächsten Wochen wird Peter Harbig (Mobil: 0176/43005128), ein Mitarbeiter des BVB-Verlags, interessierten Gewerbetreibenden die Möglichkeiten für eine Präsentation vorstellen.